hotchily

  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Schule
  Chat
  SG Mönchengladbach
  Familie
  Winterberg
  Tokio Hotel
  Killerpilze
  LaFee
  High School Musical
  OC California & Charmed
  Kelly Clarkson
  Olsen Twins & Hilary Duff
  °-°Skate or die°-°
  ~*~SeXy MaN~*~
  Die Sprache der Frauen und Männer
  Blondinen Witze
  Witze
  Starrätsel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hier geht meine HP weiter
   Was für ein Sextyp bist du?
   Uuuh heftig .. nur für starke Nerven
   Suchmaschine
   ..:::TokioHotel:::..
   Chat-Knuddels



http://myblog.de/hotchily

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin in der 8c, der geilsten Klasse überhaupt.
Mein Klassenlehrer ist Herr Bongers. Der ist voll geil.... Wenn jemand auf seinem Platz sitzt, bewirft er den jenigen mit seiner Tasche^^
Naja unsere Jungs sind alle ein bisschen krank im Hirn aber naja jeder wie er meint.
Die Mädchen sind totaaaal anders.
Die sind alle voll geil, nett und witzig:

z.B. die Sonja.... Die ist immer voll fies. Aber nur wenn sie Zuschauer hat-.-sonst ist die voll korrekt.^^mit der kann man aber über alles reden.
oder die Caitlin die ist voll cool und nett und der kann man eig auch vieles erzählen. Mit ihr kann man eig alles machen.... Auch einfach so durch ganz Gladbach gammeln xD
oder auch die Laura... die ist auch voll korrekt und voll nett. Ihr kann man alles erzählen und auch scheiße labern^^
aber alle sind voll geil und witzig^^

Eigentlich sind alle voll geil, besonders Sandra.
Das ist eine meiner beste Freundinnen
Die ist hamma geil. mit der kann man echt alles machen. sogar draußen pennen...
natürlich im zelt. aber die kreischt direkt, wenn sie nen käfer sieht ........... ne scherz
ach die ist einfach nur geil.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung